Zu den Zielen und Stärken von KMG Capital gehört die Förderung des multilateralen Handels zwischen Vietnam und anderen Ländern weltweit. Das Expertenteam von KMG Capital schätzt Korea als einen der Märkte mit großem Potenzial ein und hat bereits sehr praktische und erfolgreiche Handelsförderungsprogramme zwischen den beiden Ländern durchgeführt.

Korea ist ein großer Markt mit hoher Kaufkraft im asiatischen Raum. Die Koreaner sind zudem stets auf dem neuesten Stand der Konsumtrends. Sie interessieren sich zunehmend für saubere und sichere Agrarprodukte – Vietnams Stärke – sowie für hochwertige Technologieprodukte und Konsumgüter.
Die koreanische Regierung fördert Importe und Handelskooperationen mit internationalen Partnern und bietet so Chancen für ausländische Unternehmen.
Koreas Infrastruktur, Vertriebsnetz und E-Commerce-Plattform sind derzeit relativ gut ausgebaut, sodass Produkte aus Vietnam problemlos transportiert und zu den Verbrauchern gebracht werden können.

KMG Capital hat zahlreiche Aktivitäten zur Förderung wechselseitiger Investitionen durchgeführt und dabei bestimmte Ergebnisse erzielt sowie mittel- und langfristig zahlreiche Pläne.

Das Team von KMG Capital, bestehend aus renommierten und erfahrenen Experten, hat im Rahmen des Fonds vietnamesische Unternehmen gesucht, Kontakte geknüpft und sie mit renommierten Handelsförderungsorganisationen in Korea unterstützt.
Unternehmen aus den Bereichen saubere Agrarprodukte, Haushaltsgeräte und handgefertigte Produkte wurden in der Regel von Experten beraten, von der Standardisierung von Exportgüterstandards bis hin zum Aufbau eines Geschäftsnetzwerks. Vertreter der koreanischen Handelsförderung nahmen an Networking-Sitzungen in Vietnam teil, um Produkte von Unternehmen, die dem Fonds unterliegen, zunächst auf den koreanischen Markt zu bringen und auf den renommiertesten E-Commerce-Websites Koreas zu erscheinen.

Auf der intensiven XTTM-Veranstaltung, die KMG Capital am 25. März 2024 in Hanoi organisierte, wurde außerdem das meistverkaufte Produkt vorgestellt: das ARIA-Getränk der koreanischen Nanum Company mit Zutaten aus vietnamesischem Vogelnest und koreanischer Glockenblumenwurzel, Apfel und Birne. Die auf der Promotion-Veranstaltung vertretene E-Commerce-Plattform khoedepplus.de ist offizieller Exklusivvertriebspartner dieses Produkts in Vietnam und verspricht, in naher Zukunft Kooperationsmöglichkeiten und den Vertrieb vieler weiterer Produkte zu eröffnen.
